Ein Mensch, der vier Sprachen kann,
hat den Wert von vier Menschen.

(Madame de Staël)

meeting room

Firmenunterricht

Escuela de Español Vamos bietet Ihnen die Möglichkeit ein erfolgreiches Geschäft mit Ihren Partnern aus spanischsprachigen Ländern, in ihre Muttersprache zu schließen. Durch die zunehmende Globalisierung sind Sprachkenntnisse für Firmen und Unternehmen besonders wichtig, um das Erfolg mit internationalen Partnern zu erzielen.

suitcase

„Kaufen kann man in seiner eigenen Sprache. Verkaufen kann man nur in der Sprache des Kunden.“

Als Muttersprachlerin und qualifizierte Spanischlehrerin kann ich Ihnen die notwendigen Sprachkenntnisse mit dem passenden Vokabular des Handels vermitteln. Mit Übungen als Ergänzung der Theorie versichere ich Ihnen ein überzeugendes Auftreten und ein erfolgreiches Verhandeln mit Ihren Geschäftspartnern. Im Unterricht lernen Sie auch wichtige Informationen bezüglich der Kultur und Gewohnheiten, der für Sie relevanten Länder.

Die Gestaltung des Unterrichtsplans orientiert sich nach Ihren Vorkenntnissen, Vorgaben und Ihrem Bedarf. Sie entscheiden welches Thema im Unterricht behandelt wird.

Zum Beispiel für:

calendar

Vorteile

Sie können eine bedeutende Position auf den spanischen Handelsmarkt erreichen. Mit meiner Unterstützung werden Sie diese Position behalten!